Plus
Idar-Oberstein

HSG Obere Nahe: Niederlage 14 Sekunden vor Schluss

Handball Foto: Adobe Stock/Yana Rafikova

Erst 14 Sekunden vor dem Ertönen der Schlusssirene kassierte die HSG Obere Nahe den Gegentreffer, der die zweite Saisonniederlage in der Handball-Verbandsliga West besiegelte. Am Ende verlor das Team von Coach Lars Kraus sein Heimspiel gegen den HSC Igel mit 21:22 (11:10) und belohnte sich damit nicht für eine engagierte Leistung und eine zwischenzeitliche Aufholjagd.

Lesezeit: 1 Minute
Noch zur Pause hatten die Gastgeber in der heimischen Stadenhalle mit 11:10 geführt, hatten vor allem in der Abwehr konzentriert und diszipliniert gestanden – und hatten den frühzeitigen Ausfall von Kreisläufer Kristian Rickes kompensiert. Rickes war nach rund zwei Minuten auf die Schulter gefallen und unmittelbar ins Krankenhaus gefahren. Erste ...