Plus
Trier

HSG Obere Nahe: Großer Bruch nach Rot für Coach Lars Kraus

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Ende war es eine bittere, weil absolut vermeidbare Niederlage, die die Verbandsliga-Handballer der HSG Obere Nahe einstecken mussten. Die Mannschaft von Coach Lars Kraus verlor bei der DJK/MJC Trier trotz eines zwischenzeitlichen Acht-Tore-Vorsprungs mit 36:37 (44.) – auch weil sie sich durch zwei Rote Karten selbst geschwächt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
In der 45. Minute sah der Trainer selbst, weil er sich zu lautstark über eine Zwei-Minuten-Strafe wegen eines „Allerweltfouls“ beschwert hatte, Rot, kurze Zeit später folgte ihm Marius Fuchs nach seiner dritten Zeitstrafe. Und weil die HSG ohnehin nur mit acht Feldspielern angereist war, schwanden zum Ende hin die Kräfte. ...