Plus
Kastellaun

HSG Kastellaun: Wetstein hält Worms für schlagbar

Von Michael Bongard

Noch sieben Spiele stehen für das Schlusslicht HSG Kastellaun/Simmern in der Handball-Oberliga an: Dann geht es nach sieben Jahren in der 4. Liga zurück in die Rheinlandliga, den Abstieg wird man nicht mehr abwenden können. Die Abschiedstournee beginnt am Samstag um 19.30 Uhr in Kastellaun: Dann empfängt die HSG den Tabellenviertletzten HSG Worms.

Lesezeit: 1 Minute
Kastellaun/Simmerns Trainer Georg Wetstein hat noch Ziele. „Wir wollen am Ende der Saison im zweistelligen Punktebereich sein“, sagt Wetstein. Seine Mannschaft steht nach vier Unentschieden und nur einem Sieg (Anfang Dezember gegen Nieder-Olm) momentan als Letzter bei 6:40 Punkten. In den ausstehenden sieben Spielen gibt es jedenfalls noch die ein ...