Plus
Kleinich

HSG Hunsrück: Tatsch fällt länger aus

Wegen einer schweren Fußverletzung muss die HSG Hunsrück in den kommenden Wochen auf Rückraumtalent Hanna Tatsch verzichten.
Wegen einer schweren Fußverletzung muss die HSG Hunsrück in den kommenden Wochen auf Rückraumtalent Hanna Tatsch verzichten. Foto: HSG

Schlechte Nachrichten für die Handballerinnen des Null-Punkte-Schlusslichts HSG Hunsrück: Das 19-jährige Talent Hanna Tatsch fällt nicht nur für das Auswärtsspiel in der 3. Liga Staffel E am Samstag (17.30 Uhr) bei der TG Pforzheim aus, sondern die kommenden Wochen, womöglich Monate.

Lesezeit: 1 Minute
In der 42. Minute verletzte sich Tatsch am Samstag beim 29:33 gegen die SG Kappelwindeck am Fuß. Die Diagnose: Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk. „Ich bin skeptisch, ob sie dieses Jahr wieder spielen kann“, sagt Trainer Nils Ibach: „Damit haben wir im Rückraum ein weiteres Problem.“ Tatsch traf in den ...