Plus
Kleinich

HSG Hunsrück: „Matchball“ für den Gegner

In der 3. Liga der Frauen Staffel E stehen für die Handballerinnen der HSG Hunsrück noch zwei Partien in der Hauptrunde an, bevor es ab dem 1. Mai in die Abstiegsrunde geht. Das Nachholspiel am 10. April gegen den Tabellenzweiten HSG Freiburg bildet in Kleinich den Abschluss, den Anfang macht das Auswärtsspiel am Sonntag um 16 Uhr bei der SG St. Leon-Reilingen in der Nähe von Speyer.

Lesezeit: 1 Minute
St. Leon-Reilingen hat noch vier Spiele zu bestreiten, hat aber schon so etwas wie „Matchball“ gegen die HSG Hunsrück. Zur Erklärung: St. Leon ist derzeit Tabellensechster in der elfköpfigen Staffel E – und dieser Tabellenplatz würde den Klassenverbleib bedeuten, denn ab Rang sieben müssen die Mannschaften in die Abstiegsrunde mit ...