Plus
Kleinich

HSG Hunsrück holt Torwart und spielt gegen Kastellaun

Von Michael Bongard

Die Männer des Handball-Rheinlandligisten HSG Hunsrück haben ihr erstes Testspiel bereits hinter sich. Beim Rheinhessenligisten TV Bodenheim gewannen die Irmenach/Gösenrother am vergangenen Wochenende mit 28:27. Am Freitag steht um 19.30 Uhr in der Kleinicher Hirtenfeldhalle bereits das nächste Testspiel für die HSG an – es geht gegen den Hunsrück-Rivalen und Oberligisten HSG Kastellaun/Simmern.

Lesezeit: 1 Minute
Kastellaun ist der Ex-Verein von Ex-Profi Dejan Dobardzijev, die HSG Hunsrück ist die neue Heimat des Serben. Dobardzijev fühlt sich wohl in Kleinich: „Alles okay bis jetzt. Die Jungs sind zuverlässig, kommen dreimal pro Woche ins Training. Ich kann mich nicht beklagen.“ Zudem darf sich Dobardzijev über einen neuen Torwart ...