Plus
Holzheim

Holzheims Reserve kehrt in die Bezirksoberliga zurück – Gegner sagt ab und verhindert die Meister-Party mit den Fans

Holzheims Reserve kehrt in die Bezirksoberliga zurück - Gegner sagt ab und verhindert die Meister-Party mit den Fans Foto: Hergenhahn

So gerne hätte sich die zweite Mannschaft des TuS Holzheim mit einem Sieg vor den eigenen Fans aus der Saison und der Bezirksliga A in die Bezirksoberliga verabschiedet. Aber der bereits zuvor als Aufsteiger feststehenden Landesliga-Reserve wurde am Wochenende von der TSG Eddersheim II diese Möglichkeit genommen.

Lesezeit: 1 Minute
Der Tabellenletzte der Aufstiegsrunde sagte und schenkte die Partie gegen das Team von Johannes Schuster Ende der vergangenen Wochenende ab. Gleiches hatte eine Woche zuvor bereits Eintracht Frankfurt getan. Es wird für den Hessischen Verband, der am Wochenende in Erzhausen seinen Verbandstag abhielt und weiterhin von Gunter Eckart als Präsident ...