Plus
Holzheim

Holzheimer wollen den Gegner auf Distanz halten

Nach zwei Wochen Pause steigt der TuS Holzheim wieder ins Spielgeschehen in der Handball-Landesliga Mitte ein. Aufgrund der Weltmeisterschaft und einer potenziellen Überschneidung mit dem Endspiel wurde die Partie gegen die TG Kastel auf den 22. Februar (Freitag, 20 Uhr) verlegt. Die zusätzliche Unterbrechung konnten die Holzheimer nutzen, um sich zu regenerieren. Mit voll aufgeladenen Akkus peilt der Tabellenachte nun den ersten Sieg in der Fremde an. Dieser soll an diesem Sonntag, 17.30 Uhr, bei den TSF Heuchelheim gelingen.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS-Übungsleiter Christian Bittkau betrachtet das spielfreie Wochenende von zwei Seiten: „Bei uns waren zwei, drei Leute erkältet. Daher war es gar nicht so schlecht, dass wir nicht gespielt haben. Andererseits hätten wir nach dem Sieg mit 19 Punkten Vorsprung gegen den TSV Griedel auch gerne den Schwung mitgenommen. Wir haben ...