Plus
Holzheim

Holzheimer Reserve ist beim Primus gefordert

Nach dem enttäuschenden Auftritt bei der Richtung weisenden Begegnung in Dotzheim (24:29) steht die zweite Garde des TuS Holzheim in der Handball-Bezirksoberliga nun vor der nächsten sehr hohen Hürde. Mit der TSG Eddersheim wartet am Samstagabend ab 18 Uhr der noch ungeschlagene Tabellenführer auf die Ardecker in der Städtischen Sporthalle am Hattersheimer Karl-Eckel-Weg.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim. Nach dem enttäuschenden Auftritt bei der Richtung weisenden Begegnung in Dotzheim (24:29) steht die zweite Garde des TuS Holzheim in der Handball-Bezirksoberliga nun vor der nächsten sehr hohen Hürde. Mit der TSG Eddersheim wartet am Samstagabend ab 18 Uhr der noch ungeschlagene Tabellenführer auf die Ardecker in der Städtischen ...