Plus
Diez

Holzheimer Remis bei finalem Test

Die Generalprobe der Handballer des TuS Holzheim eine Woche vor dem ersten Landesligaspiel der Saison 2019/20 – am kommenden Freitag geht's ab 20.30 Uhr im Diezer Sportzentrum gegen den Titelaspiranten TSV Lang-Göns – ist den Ardeckern zumindest offensiv gelungen. 34 Tore erzielte der TuS in eigener Halle gegen die SG Egelsbach, kassierte aber auch genauso viele Gegentreffer gegen den Tabellenachten der Süd-Staffel der Landesliga Süd von 2018/19.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheims Trainer Christian Bittkau musste einmal mehr auf fünf Spieler verzichten, konnte allerdings erstmals nach ewig langer Pause wieder auf Jan-Erik Wolfgram zurückgreifen, der die Mannschaft in der aktuell schwierigen personellen Situation unterstützen wird. Nach dem Ausfall von Simon Giebenhain, der vor allem in der Defensive ein wichtiger Faktor der ...