Plus
Holzheim

Holzheimer B-Jugend entzaubert den Primus

Einen kaum für möglich gehaltenen 30:28 (18:13)-Sieg errang der zweitälteste Handball- Nachwuchs des TuS Holzheim bei der JSG Dortelweil/Nieder-Eschbach. Die wohl beste erste Hälfte in der laufenden Runde war der Grundstein für den unerwarteten Sieg der Ardecker beim Tabellenführer aus den Frankfurter Vororten. Vor allem der Holzheimer Angriff glänzte in Hälfte eins mit schön heraus gespielten Toren. Aber auch die Abwehr konnte sich vor dem wieder überragenden Schlussmann Erik Fischer mehrfach gut in Szene setzen.

Lesezeit: 1 Minute
Holzheim. Einen kaum für möglich gehaltenen 30:28 (18:13)-Sieg errang der zweitälteste Handball- Nachwuchs des TuS Holzheim bei der JSG Dortelweil/Nieder-Eschbach. Die wohl beste erste Hälfte in der laufenden Runde war der Grundstein für den unerwarteten Sieg der Ardecker beim Tabellenführer aus den Frankfurter Vororten. Vor allem der Holzheimer Angriff ...