Plus
Holzheim

Holzheimer A-Jugend erreicht erneut die Oberliga

Neben der C-Jugend wird der TuS Holzheim in der kommenden Runde auch mit dem ältesten Nachwuchs in der Handball-Oberliga aufschlagen. Beim Qualifikationsturnier in Griesheim lösten die Ardecker das Ticket für Hessens höchste Klasse. Die Holzheimer, die es außer den Gastgebern vom TuS Griesheim noch mit HSG Pohlheim, TG Rüsselsheim und HSG Fuldatal zu tun hatten, mussten im Fünferfeld zumindest Dritter werden, um das Ziel zu erreichen. Ohne vier Stammkräfte reisten die Aarhandballer ins Südhessische, sodass nur drei Auswechsler, von denen noch zwei angeschlagen waren, zur Verfügung standen. Dementsprechend wenig optimistisch trat man die Reise in die Darmstädter Kante an.

Lesezeit: 2 Minuten
Holzheim. Neben der C-Jugend wird der TuS Holzheim in der kommenden Runde auch mit dem ältesten Nachwuchs in der Handball-Oberliga aufschlagen. Beim Qualifikationsturnier in Griesheim lösten die Ardecker das Ticket für Hessens höchste Klasse. Die Holzheimer, die es außer den Gastgebern vom TuS Griesheim noch mit HSG Pohlheim, TG ...