Plus
Kleinich

Hartz-Truppe zu Gast in Kleinich

Nach mehr als zwei Monaten heißt es für die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hunsrück wieder Heimspiel in der Hirtenfeldhalle. In Kleinich begrüßt die Mannschaft aus Irmenach und Gösenroth den Abstiegskandidaten HSG Marpingen-Alsweiler. Aufsteiger HSG Hunsrück hat gute Chancen, seine tolle Heimbilanz (bisher 12:2 Punkte) am heutigen Samstag(19.30 Uhr) fortzuführen.

Lesezeit: 1 Minute
Nach drei Auswärtsniederlagen ist das Punktekonto der Irmenach/Gösenrotherinnen nun ausgeglichen (14:14 Zähler), da trifft es sich gut, dass mit Marpingen (Zehnter mit 11:21 Punkten) eine Mannschaft zu Gast beim Tabellensiebten ist, die in den vergangenen fünf Begegnungen nur ein mageres Pünktchen eingefahren hat. Die große Stärke der Saarländerinnen ist die ...