Archivierter Artikel vom 17.04.2020, 17:33 Uhr
Koblenz

Handball: Viele steigen auf, aber keiner steigt ab

Beim Handballverband Rheinland (HVR) ist eine Entscheidung bereits gefallen: Die Saison wurde komplett abgebrochen. Noch nicht endgültig entschieden ist allerdings, wie die Spielzeit gewertet wird. Einige Dinge stehen allerdings jetzt schon fest: „Es wird definitiv in keiner Amateurliga Absteiger geben, es sei denn, eine Mannschaft zieht sich freiwillig aus einer Spielklasse zurück“, verkündet HVR-Präsident Peter-Josef Schmitz. „Und die Teams, die aktuell vorn liegen, steigen auf.“

Harry Traubenkraut Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net