Plus
Koblenz

Härtetest für DHB-Auswahl in Koblenz

Härtetest für DHB-Auswahl in Koblenz Foto: René Weiss

Wer in dem Moment, auf den es ankommt, auf der Höhe sein will, der sucht sich für die Generalprobe keine Laufkundschaft aus. Das dachte sich wohl der Deutsche Handball-Bund im Vorfeld der Qualifikationsspiele seiner Frauen-Nationalmannschaft gegen Mazedonien am 11. und 14. Juni, als er für die unmittelbare Vorbereitung zwei Testpartien gegen die Niederlande vereinbarte.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Wer in dem Moment, auf den es ankommt, auf der Höhe sein will, der sucht sich für die Generalprobe keine Laufkundschaft aus. Das dachte sich wohl der Deutsche Handball-Bund im Vorfeld der Qualifikationsspiele seiner Frauen-Nationalmannschaft gegen Mazedonien am 11. und 14. Juni, als er für die unmittelbare Vorbereitung ...