Plus
Meisenheim/Nieder-Olm

Gute Auftritte, aber wenig Ertrag

Erst ließen die Handballer des SSV Meisenheim beim 21:21 (12:10) im Heimspiel gegen die SG Saulheim II einen Punkt liegen, dann zeigten sie trotz der Doppelbelastung gestern beim TV Nieder-Olm eine starke Leistung. Doch belohnt wurde der Rheinhessenliga-Neunte nicht, musste sich vielmehr mit 27:29 (15:16) geschlagen geben. „Das war nicht unsere Woche“, haderte SSV-Trainer Thomas Höltz und bezog in seine Bilanz die Osthofen-Partie mit ein, die nach überragendem Auftritt knapp mit einem Tor verloren ging.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch in Nieder-Olm bewiesen die Meisenheimer, dass sie ebenbürtig sind mit Teams aus der oberen Tabellenregion. „Die Jungs haben über weite Strecken ein richtig gutes Spiel gemacht“, befand Höltz. In den ersten 20 Minuten gab seine Mannschaft den Ton an, wie die Zwischenstände (5:1 10:5, 14:8) dokumentieren. Doch anstatt konzentriert ...