Plus
Handball

Gehres knickt bei SSV-Niederlage um

Wichtige Punkte sicherte sich die TuS Kirn im Kellerduell der Rheinhessenliga. Beim HSC Ingelheim setzte sich die Mannschaft von Trainer Igor Domaschenko gestern Abend mit 34:22 (14:9) durch. Der SSV Meisenheim kassierte dagegen eine deutliche Niederlage. Bei der TG Osthofen unterlagen die Meisenheimer mit 19:41 (9:19). Nach gut zehn Minuten verletzte sich in Philip Gehres ein weiterer Leistungsträger des SSV. Er knickte um und konnte die Partie nicht fortsetzen. Ob er fürs Derby in Kirn ausfällt, ist noch offen. Ausführliche Berichte folgen. tip/olp

Lesezeit: 1 Minute
Spitzenreiter zu stark für die TTGTischtennis. Die 2:8-Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer ASG Altenkirchen kam für Verbandsoberligist TTG Hargesheim/Roxheim nicht überraschend. „Das war ein extrem starker Gegner, einige Spielerinnen haben vergangene Saison noch höher gespielt. Trotzdem hatten wir nie das Gefühl, untergegangen zu sein“, erklärte Hannelore Huber, die Sprecherin der TTG, ...