Plus
Birkenfeld

Gebrauchter Spieltag für die Birkenfelder Handballerinnen

Was für ein gebrauchter Spieltag für die Saarlandliga-Handballerinnen des TV Birkenfeld. Selbst verlor das Team von Trainerin Rodica Tonita das wichtige Spiel bei der DJK Marpingen/Alsweiler mit 21:26, und außerdem punktete auch noch die weitere Konkurrenz im Abstiegskampf. Der TuS Neunkirchen siegte bei der HSG Dudweiler und die HSG Fraulautern setzte sich erwartungsgemäß bei Schlusslicht TuS Brotdorf durch. Das TVB-Team rutschte somit auf den gefährlichen drittletzten Platz ab und hat nun einen Punkt Rückstand auf Neunkirchen und lediglich einen Zähler Vorsprung auf den Vorletzten aus Fraulautern. „Das war wirklich ein sehr schlechter Spieltag für uns. Aber wir müssen immer weiter kämpfen und sehen dann, wo wir am Ende landen“, kommentierte TVB-Trainerin Rodica Tonita die Situation.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld. Was für ein gebrauchter Spieltag für die Saarlandliga-Handballerinnen des TV Birkenfeld. Selbst verlor das Team von Trainerin Rodica Tonita das wichtige Spiel bei der DJK Marpingen/Alsweiler mit 21:26, und außerdem punktete auch noch die weitere Konkurrenz im Abstiegskampf. Der TuS Neunkirchen siegte bei der HSG Dudweiler und die HSG ...