Handball-Rheinlandliga: Bad Emser Rumpfteam unterliegt unter Thorsten Schausts Regie 27:39 bei Tabellenführer Koblenz
Gebeuteltem TVBE geht am Ende die Luft aus: Bad Emser Rumpfteam unterliegt mit 27:39 bei Tabellenführer Koblenz
Der A-Jugendliche Johannes Kind kommt hier in aussichtsreicher Position von linksaußen zum Abschluss. Kind trug sich am frühen Samstagabend dreifach in die Bad Emser Schützenliste ein. Foto: Wolfgang Heil
Wolfgang Heil

Koblenz. Nichts zu holen war für die personell aus dem allerletzten Loch pfeifenden Handballer des TV Bad Ems, die dem Spitzenreiter HC Koblenz beim 27:39 (12:20) wie schon vor 14 Tagen die beiden Punkte überlassen mussten.

Lesezeit 2 Minuten
Nicht nur, dass zahlreiche Stammkräfte – zuletzt hatte es Kai Orth und Max Hrobarsch getroffen – in der Sporthalle der Julius-Wegeler-Schule zu ersetzen waren. Kurzfristig musste auch noch der Bad Emser Trainer Andreas Klute erkrankt passen. Sein Assistent Thorsten Schaust vertrat den Kemmenauer auf der dünn besetzten Bank der Kurstädter.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden