Plus
Rheinbrohl

Freisberg hält den Sieg fest

Mit einem 27:23 (16:15)-Erfolg bei der HSG Römerwall haben die Verbandsliga-Handballer des TuS Bannberscheid den dritten Tabellenplatz weiter gefestigt. Großen Anteil am neuerlichen Erfolg hatten die treffsicheren Nils Becker (10) und Pascal Schardt (6) sowie Torwart René Freisberg. „Er hat uns das Ding in der entscheidenden Phase gerettet“, fand TuS-Trainer Hansi Schmidt hinterher lobende Worte.

Lesezeit: 1 Minute
Rheinbrohl. Mit einem 27:23 (16:15)-Erfolg bei der HSG Römerwall haben die Verbandsliga-Handballer des TuS Bannberscheid den dritten Tabellenplatz weiter gefestigt. Großen Anteil am neuerlichen Erfolg hatten die treffsicheren Nils Becker (10) und Pascal Schardt (6) sowie Torwart René Freisberg. "Er hat uns das Ding in der entscheidenden Phase gerettet", fand ...