Plus
Bad Sobernheim

Frauen-Oberliga: HSV muss Abläufe neu anpassen

Ohne Saskia Zentellini und Kim Maschtowski treten die Handballerinnen des HSV Sobernheim am Sonntag, 16 Uhr, in der Oberliga beim HSV Püttlingen an. Zentellini hat Schulterprobleme. Die Untersuchung hat eine Sehnenreizung ergeben. Maschtowski musste in der zurückliegenden Partie zwei heftige Schläge einstecken und leidet unter Kopf- und Nackenschmerzen. „Es ist das letzte Spiel in diesem Jahr“, sagt der Bad Sobernheimer Trainer Jan-Philipp Lang. „Da will ich nichts mehr riskieren. Das ist es mir nicht wert.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Sobernheim. Ohne Saskia Zentellini und Kim Maschtowski treten die Handballerinnen des HSV Sobernheim am Sonntag, 16 Uhr, in der Oberliga beim HSV Püttlingen an. Zentellini hat Schulterprobleme. Die Untersuchung hat eine Sehnenreizung ergeben. Maschtowski musste in der zurückliegenden Partie zwei heftige Schläge einstecken und leidet unter Kopf- und Nackenschmerzen. ...