Plus
Kleinich

Franziska Garcia: Wir können jeden schlagen

Wichtig für die HSG Hunsrück: Torjägerin Dunja Jost wird auch in dieser Saison dabei sein.
Wichtig für die HSG Hunsrück: Torjägerin Dunja Jost wird auch in dieser Saison dabei sein. Foto: HSG Hunsrück

Derby-Start in der Handball-Oberliga der Frauen: Die FSG Arzheim/Moselweiß begrüßt am ersten Spieltag am Samstag (19.30 Uhr) in der Beatushalle in Moselweiß den amtierenden Vizemeister und Rheinland-Rivalen HSG Hunsrück.

Lesezeit: 1 Minute
Die Irmenach/Gösenrotherinnen haben in den vergangenen drei Jahren im Pokal und in der Oberliga immer gegen die Koblenzerinnen gewonnen. Hält die Serie auch unter der neuen Trainerin Franziska Garcia? „Wir wollen mit zwei Punkten starten“, sagt Garcia, die aber von einem „Duell auf Augenhöhe“ spricht, auch wenn der Vizemeister HSG ...