Plus
Idar-Oberstein

Fetzers Team will zu viel: Obere-Nahe-Frauen verlieren 27:35

Von Sina Ternis
Felix Fetzer und sein Team gaben alles, doch am Ende stand eine Niederlage.  Foto: Joachim Hähn
Felix Fetzer und sein Team gaben alles, doch am Ende stand eine Niederlage. Foto: Joachim Hähn

Mit einer vermeidbaren Niederlage sind die Rheinlandliga-Handballerinnen der HSG Obere Nahe in das neue Jahr gestartet. Zuhause gab es gegen die Reserve der HSG Wittlich II eine 27:35 (14:14)-Niederlage.

Lesezeit: 1 Minute
Zu Beginn der Partie war beiden Teams die spielfreie Zeit und damit auch die fehlende Spielpraxis anzumerken. Dennoch erwischten die Gastgeberinnen den besseren Start, führten zwischenzeitlich mit drei Toren. Allerdings wurde in dieser Phase schon deutlich, dass die Gäste mit Hannah Esch eine Unterschiedsspielerin in ihren Reihen hatten. Die Rückraumakteurin ...