Kleinich

Erste Saisonniederlage: TuS Bannberscheid verliert knapp bei der HSG Hunsrück II

Erste Saisonniederlage: TuS Bannberscheid verliert knapp bei der HSG Hunsrück II Foto: TuS Bannberscheid

Im zweiten Spiel setzte es für den TuS Bannberscheid in der Handball-Rheinlandliga der Frauen die erste Niederlage. Bei der HSG Hunsrück II unterlag der TuS knapp mit 21:24 (8:13).

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

„Wir sind ganz gut gestartet, haben uns dann aber ein paar technische Fehler geleistet. Dadurch haben wir die HSG zurück ins Spiel gebracht“, erklärte TuS-Trainer Christian Trampert. Sein Team führte mit 2:0 und 3:1, doch anschließend übernahm die HSG die Kontrolle. In Hälfte zwei blieben die Gäste dran, verkürzten sogar auf 20:21. „Wir haben nie aufgegeben, weitergekämpft und immer an uns geglaubt. Die Moral war gut, leider haben wir uns nicht gelohnt“, so Trampert.

Das Team des TuS, hinten von links: Betreuer Christian Schmidt, Melanie Knapp (6 Tore in Kleinich), Lisa Schönberger (1), Natalie Cusenza, Eva Eichmann, Ilka Reichmann, Sarah Sitzen, Elena Haberstock (3), Isabelle Schöne (2), Martin Fränzer (mittlerweile ersetzt durch Christian Trampert), Carolin Schmitt; vorne von links: Sylvia Eulberg, Bruna Adzija (2), Marie Kohns (6), Lena Frohn (1), Sina Seel. le Foto: Verein