Bad Sobernheim

Ein Handball-Fest für die ganze Familie

Runde Geburtstage sind eine willkommene Gelegenheit, um einen Blick zurück zu werfen. Das ist beim 60. Felke-Turnier des HSV Sobernheim nicht anders. „Wir haben mit fünf Teams angefangen, damals noch über das ganze Feld gespielt“, berichtete Thomas Arenz, der HSV-Vorsitzende. Über die Jahrzehnte hat sich das Freiluftspektakel zu einem Großereignis entwickelt. „Wir sind immer noch am Recherchieren, aber wir haben bisher kein Turnier in Deutschland gefunden, das größer ist“, sagte Arenz nicht ohne Stolz.

Tina Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net