Plus
Idar-Oberstein

Doppelschicht für die Frauen der HSG Obere Nahe: Zwei Spiele in nur 22 Stunden

Von Sina Ternis
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Gleich zwei Spiele binnen weniger als 22 Stunden haben die Rheinlandliga-Handballerinnen der HSG Obere Nahe am Wochenende vor der Brust. Zunächst geht es am heutigen Samstag (19.30 Uhr) zu Hause in Niederwörresbach gegen die DJK/MJC Trier, ehe am Sonntag (17 Uhr) ein Gastspiel bei der SG Bannberscheid/Engers ansteht.

Lesezeit: 1 Minute
Für beide Aufgaben stehen Coach Felix Fetzer gerade einmal zehn Feldspielerinnen zur Verfügung, sofern sich niemand mehr verletzt. Lara Hartenberger, Elisa Schwarz und Shanna Heike müssen f passen, dafür kehrt aber Torfrau Ebru Göymen wieder zurück. „Zum Glück“, sagt Fetzer. Derzeit weiß er noch nicht so recht, wie er die ...