Plus
Kreis Bad Kreuznach

Die Rollen sind klar verteilt

Noch viermal hat die HSG Nahe-Glan II die Chance, den letzten Platz der Handball-Verbandsliga abzugeben. Es kommen aber noch einfachere Begegnungen als die Partie am heutigen Samstag, 18 Uhr, beim zweitplatzierten TV Nierstein, der dem HSV Sobernheim die Meisterschaft noch abjagen will.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Rollen sind klar verteilt“, sagt Benjamin Gintz und ergänzt: „Wir können ohne Druck hinfahren und müssen da nicht gewinnen. Wenn es aber trotzdem klappt, sagen wir nicht nein.“ So groß sieht der HSG-Trainer den Leistungsunterschied zwischen den Kontrahenten auch gar nicht. Schon im Hinspiel konnte seine Mannschaft lange mithalten. ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Corona: SSV-Spiel fällt aus

Das am heutigen Samstag geplante Heimspiel der Handballerinnen des SSV Meisenheim fällt aus. Sie hatten eigentlich in der Rheinhessenliga die SF Budenheim II empfangen wollen, doch einige Corona-Fälle bei den Gastgeberinnen machen dem Spiel-Plan einen Strich durch die Rechnung. Der Kader wäre auch ohne die Erkrankungen schon extrem dünn gewesen.

Da es kaum noch Ersatztermine gibt, verzichten die Meisenheimerinnen auf eine Austragung, die Punkte gehen an die Budenheimerinnen. ga/olp

Handball
Meistgelesene Artikel