Plus
Budenheim

Die Mülheimer machen ihren Trainer stolz

Mit acht Treffern war Max Zerwas (links beim Wurf im Spiel gegen Homburg) der erfolgreichste Mülheimer Werfer beim überraschenden Auswärtssieg des TV 05 in Budenheim. Foto: Wolfgang Heil
Mit acht Treffern war Max Zerwas (links beim Wurf im Spiel gegen Homburg) der erfolgreichste Mülheimer Werfer beim überraschenden Auswärtssieg des TV 05 in Budenheim. Foto: Wolfgang Heil

Eine faustdicke Überraschung landete der TV 05 Mülheim in der Handball-Oberliga. Die Mannschaft von Trainer Hilmar Bjarnason brachte dem Meisterschaftsanwärter SF Budenheim bereits die zweite Niederlage bei nach dem 31:25 im Hinspiel. Das 23:24 (13:11) in eigener Halle bedeutet für die Rheinhessen im Titelrennen einen herben Rückschlag, die Mülheimer freuten sich über einen „perfekten Tag“.

Lesezeit: 2 Minuten
Mülheims Trainer Hilmar Bjarnason war regelrecht begeistert: „Aufgrund meiner isländischen Herkunft wird mir häufig ein wenig Unterkühltheit unterstellt. Davon konnte nach dem Spiel keinerlei Rede sein. Ich muss jeden meiner Spieler in den höchsten Tönen loben. Das war eine ganz tolle Vorstellung, wirklich ein Teamerfolg der riesig Spaß gemacht hat.“ ...