Plus
Kleinich

Die HSG Hunsrück will schnell in die Erfolgsspur zurück

Die HSG Hunsrück will schnell in die Erfolgsspur zurück Foto: B&P Schmitt

Judith Schmiedebach (in Weiß) und ihre HSG Hunsrück wollen die erste Saisonniederlage in der Handball-Oberliga der Frauen vor einer Woche beim Mainz 05/Budenheim II sofort auszumerzen und im Heimspiel am Samstag in der Kleinicher Hirtenfeldhalle in die Erfolgsspur zurückkehren. Zu Gast beim Tabellenzweiten aus Irmenach und Gösenroth ist um 19.30 Uhr der Tabellenvorletzte TSG Friesenheim.

Lesezeit: 1 Minute
Was war das für ein verrückter sechster Spieltag am vergangenen Wochenende: der SV Zweibrücken, die HSG Hunsrück und die TG Osthofen hatten sich vor dem sechsten Spieltag schadlos gehalten, ehe es alle drei erwischte. Nun hat kein Team mehr eine weiße Weste. „In der Oberliga kann jeder jeden schlagen“, sagt ...