Plus
Region

Dezimierter SSV kann in Bendorf nichts ausrichten – Wissener verlieren bei zweiter Welle der TS mit 21:27

Unter Bedrängnis: Der Wissener Bastian Nickel (schwarzes Trikot) und sein Team kassierten am Wochenende bei der TS Bendorf eine 21:27-Niederlage und verpassten somit ihren vierten Saisonsieg.  Foto: balu/Archiv
Unter Bedrängnis: Der Wissener Bastian Nickel (schwarzes Trikot) und sein Team kassierten am Wochenende bei der TS Bendorf eine 21:27-Niederlage und verpassten somit ihren vierten Saisonsieg. Foto: balu/Archiv

Für die Handball-Mannschaften aus dem Kreisgebiet gab es am vergangenen Spieltag nichts zu holen. Landesligist SSV Wissen verlor sein Spiel ebenso wie die Bezirksligisten aus Betzdorf und Hamm.

Lesezeit: 2 Minuten
Landesliga MännerTS Bendorf II - SSV Wissen 27:21 (14:8). Beim Gastspiel in Bendorf standen dem SSV lediglich acht Spieler zur Verfügung. Der Mannschaft war bereits von vorne herein klar, dass es ein sehr anstrengendes Spiel gegen eine voll besetzte, junge Bendorfer Mannschaft werden würde. Dieses Wissen rechtfertigte allerdings die verschlafene ...