Plus
Vallendar

Der HVV reitet weiter auf der Erfolgswelle

Es ging ganz schön zur Sache beim Oberligaspiel in Vallendar. HVV-Spieler Oliver Lohner (rechts) wird von allen Seiten attackiert und kommt kaum dazu, den Ball zu fangen. Dennoch steuerte er drei Treffer zum 27:21-Heimsieg des HV Vallendar gegen die VTV Mundenheim bei. Foto: Wolfgang Heil
Es ging ganz schön zur Sache beim Oberligaspiel in Vallendar. HVV-Spieler Oliver Lohner (rechts) wird von allen Seiten attackiert und kommt kaum dazu, den Ball zu fangen. Dennoch steuerte er drei Treffer zum 27:21-Heimsieg des HV Vallendar gegen die VTV Mundenheim bei. Foto: Wolfgang Heil

Wolfgang Reckenthäler hatte gut lachen. „Diese Punkte waren natürlich nicht unbedingt eingeplant. Umso schöner fühlen sie sich an“, gab der 64-Jährige mit fast schon stoischer Ruhe zu Protokoll, ehe er dann doch noch sein breitestes Grinsen aufsetzte. Der Trainer des HV Vallendar reitet mit seiner Mannschaft in der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar weiter auf der Erfolgswelle. Das 27:21 (15:10) gegen die favorisierte VTV Mundenheim bedeutete den vierten Sieg in Serie. „Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Wir haben eine konzentrierte Leistung abgerufen und auch spielerisch überzeugt“, resümierte Reckenthäler. „Die Abwehr hat heute sehr gut gestanden. Die starken Mundenheimer Rückraumspieler kamen kaum zur Geltung.“

Lesezeit: 2 Minuten
Vallendar. Wolfgang Reckenthäler hatte gut lachen. "Diese Punkte waren natürlich nicht unbedingt eingeplant. Umso schöner fühlen sie sich an", gab der 64-Jährige mit fast schon stoischer Ruhe zu Protokoll, ehe er dann doch noch sein breitestes Grinsen aufsetzte. Der Trainer des HV Vallendar reitet mit seiner Mannschaft in der Handball-Oberliga ...