Plus
Halle-Neustadt

Den Vulkan-Ladies geht am Ende die Kraft aus

Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben im Auswärtsspiel beim SV Union-Halle Neustadt eine nicht unerwartete 23:28 (13:12)-Niederlage kassiert. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging den personell stark dezimierten Gästen in Durchgang zwei die Luft aus. Die Gastgeberinnen aus der Saalestadt hatten am Ende leichtes Spiel, nachdem sich die Offensivaktionen der Vulkan-Ladies nun als allzu leicht ausrechenbar erwiesen hatten.

Lesezeit: 3 Minuten
Halle-Neustadt. Die Vulkan-Ladies Koblenz/Weibern haben im Auswärtsspiel beim SV Union-Halle Neustadt eine nicht unerwartete 23:28 (13:12)-Niederlage kassiert. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging den personell stark dezimierten Gästen in Durchgang zwei die Luft aus. Die Gastgeberinnen aus der Saalestadt hatten am Ende leichtes Spiel, nachdem sich die Offensivaktionen der Vulkan-Ladies ...