Plus
Birkenfeld

Das Knie: Martin Klünder hört auf – Teams der HSG Obere Nahe verlieren

Von Sina Ternis
Martin Klünder wird keine Tore mehr für die HSG Obere Nahe werfen. Er beendet seine Laufbahn. Foto: Joachim Hähn
Martin Klünder wird keine Tore mehr für die HSG Obere Nahe werfen. Er beendet seine Laufbahn. Foto: Joachim Hähn

Zweimal ging es für die Handball-Teams der HSG Obere Nahe am Wochenende gegen die HSG Wittlich, beide Male standen am Ende Niederlagen. Eine deutliche und eine knappe:

Lesezeit: 2 Minuten
Frauen-Rheinlandliga: HSG Obere Nahe - HSG Wittlich II 25:36 (12:18). Nichts zu holen war für das Frauenteam der HSG Obere Nahe im Heimspiel gegen Wittlich. Vielleicht sei die Niederlage ein wenig zu hoch ausgefallen, aber verdient sei sie auf jeden Fall gewesen. So die Einschätzung von Coach Christian Gerster. Dessen ...