Plus
Sohren

Conrath-Hattrick bringt HSG Hunsrück auf die Siegerstraße

Neun Tore:Jona Conrath.
Neun Tore:Jona Conrath. Foto: HSG

Vierter Sieg im vierten Spiel für die HSG Hunsrück in der Handball-Rheinlandliga: Beim 32:29 (13:13) gegen ersatzgeschwächte Gäste der HSG Römerwall mussten die Irmenach/Gösenrother ganz schön kämpfen, um die zwei Punkte in Sohren zu behalten. Erst in den letzten sieben Minuten, als die Hunsrücker von 26:25 (53.) auf 30:25 (57.) davonzogen, entschied sich die Partie zugunsten des Tabellenführers.

Lesezeit: 1 Minute
Jona Conrath hatte daran maßgeblichen Anteil. Mit einem Hattrick binnen 110 Sekunden erhöhte er im Alleingang von 27:25 und 30:25. Es waren seine Treffer sieben, acht und neun – mit Manuel Schell war Conrath damit der beste Schütze der HSG. Auch Linkshänder Jannik Stürmer verbuchte mit acht Treffern eine starke ...