Archivierter Artikel vom 18.02.2020, 19:39 Uhr
Mainz

Bundesliga: Alicia Soffel geht in Bensheim den nächsten Schritt

Alicia Soffel geht den nächsten Schritt. Die Handballerin aus Breitenheim wechselt im Sommer innerhalb der Bundesliga von Aufsteiger FSV Mainz 05 zur HSG Bensheim/Auerbach. „Einer der Hauptgründe war, dass es in Mainz super ungewiss ist, ob wir in der Bundesliga bleiben“, erläutert die seit kurzem 21-Jährige. „Weil ich unbedingt in der Klasse bleiben will, habe ich mich zu diesem Wechsel entschieden.“

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net