Bad Sobernheim

B-Klasse: HSV II verliert Partie in Hälfte eins

Seine erste Heimniederlage hat der HSV Sobernheim II in der Handball-B-Klasse kassiert. Der HSG Zotzenheim III unterlag das Team mit 24:25 (10:15). „Wir haben die Partie in der ersten Hälfte verloren, als wir keinen Zugriff auf die Gäste-Angreifer bekamen und wir im Angriff zu wenig Bewegung gezeigt haben“, sagte HSV-Trainer Dirk Schäfer.

Anzeige
Zwar reduzierten die Sobernheimer gegen Ende der ersten Hälfte den Rückstand von acht auf fünf Tore, zu Beginn der zweiten Halbzeit nochmals auf drei Tore zum 14:17 (36.) – mehr ging aber nicht. Erst am Ende wurde es dank offener Deckung noch einmal spannend, aber die Gäste behielten die Oberhand. Die HSV-Tore warfen Peeters (7/2), Barwig (6/1), Helling (4/1), Porth (2), Sutor, Schantz, Porr, Schäfer und Loosen.