Archivierter Artikel vom 25.11.2018, 15:38 Uhr
Plus
Diez

Bittkaus bissige Abwehr zieht TVB den Zahn – Holzheim feiert Kantersieg gegen Breckenheim

Bei seinem Heimatverein TV Breckenheim hat der frühere Holzheimer Trainer Matthias Hieronimus inzwischen das Amt des Hallensprechers inne. Und in dieser Funktion machte er vor einer Woche bei den eigenen Anhängern reichlich Werbung, die Mannschaft zum Auswärtsspiel bei seinem Ex-Verein zu begleiten. Sie folgten zahlreich, an mangelnder Unterstützung haperte es den Wiesbadenern nicht, doch die anfängliche lautstarke Euphorie der TVB-Fans im Diezer Sportzentrum ging mit zunehmender Spielzeit in der jubelnden Holzheimer Masse verloren. Die Ardecker hatten sich im Laufe des Abends sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen ein deutliches Übergewicht verschafft und gewannen auch das vierte Heimspiel seit dem Oberliga-Abstieg gegen den Landesliga-Mitfavoriten mit 27:18 (12:12).

René Weiss Lesezeit: 2 Minuten