Plus
Bad Sobernheim

Bester Aufsteiger, beste Oberligasaison: HSV Sobernheim verabschiedet sich mit Sieg

Mit einem Sieg verabschiedeten sich die Handballerinnen des HSV Sobernheim von ihren Anhängern. Mit dem 33:31 (18:15)-Erfolg über den TV Wörth machten sie zugleich Annika Lang ein sportliches Abschiedsgeschenk. Die Schwester von Trainer Jan-Philipp Lang trug nach mehr als 20 Jahren zum letzten Mal das HSV-Trikot und wurde zum Abschluss der Oberliga-Saison gebührend verabschiedet.

Lesezeit: 2 Minuten
„Das war schon emotional“, verriet Jan-Philipp Lang. Ansonsten bleibt sein Kader zusammen. „Alle anderen haben zugesagt. Wir gucken, dass wir weitere Spielerinnen aus der Jugend oder den zweiten Damen heranführen“, erläuterte der Coach, der stolz ist auf das, was sein Team in der schwierigen, von Corona geprägten Saison erreicht hat: ...