Plus
Urmitz/Bendorf

Bendorfer verlangen Spitzenreiter alles ab

Von Harry Traubenkraut
Da konnte sich der Urmitzer David Mohrs (blaues Trikot) noch so sehr strecken, gegen die HSG Hunsrück um (von links) Daniel Koch, Jannik Stürmer und Kristof Schell gab's beim 22:31 nichts zu holen.  Foto: Wolfgang Heil
Da konnte sich der Urmitzer David Mohrs (blaues Trikot) noch so sehr strecken, gegen die HSG Hunsrück um (von links) Daniel Koch, Jannik Stürmer und Kristof Schell gab's beim 22:31 nichts zu holen. Foto: Wolfgang Heil

Die Turnerschaft Bendorf, der TV Moselweiß und der SV Urmitz haben am Wochenende ihre Handball-Rheinlandligapartien allesamt verloren

Lesezeit: 2 Minuten
SV Urmitz. HSG Hunsrück 22:31 (9:16) Gegen den Tabellenzweiten war für Urmitz nichts zu holen. Beflügelt vom Strauchler des Titelkonkurrenten Bitburg gewannen die Hunsrücker ihre fünfte Partie in Folge. Schon zur Pause war alles entschieden, ein 1:0 sollte die einzige Urmitzer Führung bleiben. Über 1:3, 3:7 und 5:10 ging es bis ...