Plus
Koblenz

Bendorf und Urmitz erleben einen rabenschwarzen Tag

Hier stellt sich Torhüter Nico Hemmerle (links) dem Römerwaller Karsten Hönig entgegen, verhindern konnte der Torhüter der TS Bendorf die Auswärtsniederlage aber nicht.  Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz
Hier stellt sich Torhüter Nico Hemmerle (links) dem Römerwaller Karsten Hönig entgegen, verhindern konnte der Torhüter der TS Bendorf die Auswärtsniederlage aber nicht. Foto: Creativ/Heinz-Werner Lamberz

In der Handball-Rheinlandliga haben die Turnerschaft Bendorf und der SV Urmitz Auswärtsniederlagen erleben müssen.

Lesezeit: 2 Minuten
DJK/MJC Trier. SV Urmitz 27:20 (13:14)Der SV Urmitz hat sich als dankbarer Gegner für die bislang punktlose DJK/MJC Trier erwiesen. Urmitz musste ohne Spielmacher Andreas Reick antreten, „ohne dessen ordnende Hand unser Angriffsspiel nur die Hälfte wert ist,“ so SVU-Trainer Zdravko Guduras. Doch personell war Trier viel schlechter ...