Plus
Worms/Vallendar

Beim HV Vallendar wächst Verletztenliste

Nach der Derbyniederlage gegen den TV 05 Mülheim gab es für den HV Vallendar auch bei der HSG Worms nichts zu holen. Im Duell der Handball-Oberliga setzten sich die Wormser mit 31:26 (19:16) durch. Die Partie war geprägt von großen Verletzungssorgen beim Team von Trainer Wolfgang Reckenthäler; Trainersohn Andreas Reckenthäler musste kurzfristig aushelfen und avancierte zum besten Torschützen der Vallendarer.

Lesezeit: 1 Minute
Mit nur acht Feldspielern reiste der HVV in die Nibelungenstadt, nachdem kurzfristig Stefan Baldus aus privaten Gründen absagen musste und auch Tim Meder verletzungsbedingt nicht auflaufen konnte. Und es sollte noch schlimmer kommen für die Vallendarer, die zu Beginn noch gut mithielten. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Nach einer ...