Plus
Moselweiß/Bassenheim

Bassenheim verschenkt den Sieg, und Arzheim/Moselweiß gerät in Abstiegsgefahr

Von Harry Traubenkraut

In der Handball-Oberliga der Frauen hat es bei der FSG Arzheim/Moselweiß und beim TV Bassenheim lange Gesichter gegeben. Die FSG verlor zu Hause und hat den Klassenverbleib noch nicht sicher, die TVB-Frauen haben sich in letzter Sekunde einen sicher geglaubten Sieg entreißen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
FSG Arzheim/Moselweiß - TSG Friesenheim 27:36 (11:19)Das 27:36 ist zwar erst die dritte Heimniederlage der FSG, aber gleichzeitig auch die deutlichste der Saison. Viel schlimmer aber: Da der Vorletzte Mundenheim den Tabellendritten Zweibrücken 31:25 besiegen konnte, beträgt der Arzheim/Moselweißer Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz nur noch vier Zähler. Um ...