Plus
Vallendar/Mülheim

Barthel übt harte Kritik: So geht das einfach nicht

Freigespielt – der Vallendarer Christian Offermann (am Ball) hat nur noch den Offenbacher Torwart vor sich. Solche Szenen gab es beim Heimspiel des HVV aber viel zu selten, Vallendar verlor mit 24:25 und wartet nun schon seit vier Spielen auf einen Punktgewinn. Foto: Wolfgang Heil
Freigespielt – der Vallendarer Christian Offermann (am Ball) hat nur noch den Offenbacher Torwart vor sich. Solche Szenen gab es beim Heimspiel des HVV aber viel zu selten, Vallendar verlor mit 24:25 und wartet nun schon seit vier Spielen auf einen Punktgewinn. Foto: Wolfgang Heil

In der Handball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar hat der HV Vallendar eine völlig unnötige Niederlage gegen den TV Offenbach kassiert. Für den HVV war es die vierte Niederlage in Serie, die Trainer Christoph Barthel mit seiner Mannschaft hart ins Gericht gehen ließ. Derweil hat der TV Mülheim sein Auswärtsspiel bei den HF Illtal hoch verloren.

Lesezeit: 3 Minuten
HV Vallendar. TV Offenbach 24:25 (12:13)„Erst haben wir nicht die richtige Einstellung zum Spiel gezeigt und dann auch immer wieder die altbekannten Fehler gemacht. In den entscheidenden Momenten haben wir uns wenig clever angestellt. Insgesamt war es kein gutes Spiel. Mich stimmt das sehr nachdenklich. Und als Verantwortlicher will ...