Archivierter Artikel vom 09.02.2020, 18:02 Uhr
Engers

Bannberscheids Frauen geben sicher geglaubten Derby-Sieg noch ab – TuS kassiert späten Ausgleich

Die Handballerinnen des TV Engers wussten, beim wem sie sich nach dem 19:19 (8:10) im Rheinlandliga-Derby gegen den TuS Bannberscheid zu bedanken hatten. Mit der Schlusssirene versenkte Anne-Lena Thiel per Freiwurf zum elften Mal den Ball im Tor von TuS-Keeperin Sina Seel und sicherte ihrem Team so einen Punkt gegen den Lokalrivalen. Damit war in der an Toren armen Schlussphase nicht unbedingt zu rechnen, hatten die Gäste doch eigentlich alle Trümpfe in der Hand.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net