Plus
Trier

Bannberscheid/Engers holt weiter auf: SG gewinnt in Trier drittes Spiel in Folge

Von Marco Rosbach

Die SG Bannberscheid/Engers bleibt auf dem Vormarsch: Auch bei der DJK/MJC Trier setzten sich die Rheinlandliga-Handballerinnen durch und feierten mit dem 29:27 (15:17) bereits den dritten Sieg in Folge. „Das ist natürlich gut, vor allem, wenn man bedenkt, wo wir herkommen“, sagte Interimstrainerin Melanie Knapp, die ihre frühere Mannschaft zum dritten Mal erfolgreich betreute.

Lesezeit: 1 Minute
Ehe die nächsten beiden Punkte verbucht werden durften, war jedoch einiges an Arbeit zu leisten. „Es war von Anfang an ein enges, hartes Spiel – ganz so, wie wir es erhofft hatten“, fand Knapp, für die die Rollen im Vorfeld klar verteilt waren: „Wir waren die Jäger.“ Trier ist aus Sicht ...