Plus
Schifferstadt

A-Jugend-Oberliga: Versöhnlicher Abschluss

Mit einem versöhnlichen Ergebnis hat die Handball-A-Jugend des SSV Meisenheim die Saison in der Oberliga abgeschlossen. Bei der JSG Dudenhofen/Schifferstadt, dem Tabellenvorletzten, gewann der SSV 33:24 (17:7). Es war erst der zweite Sieg der Meisenheimer in der Rückrunde. „Das war aber auch kein Gegner, bei dem wir etwas zu befürchten hatten“, räumte der Meisenheimer Trainer Michael Höpfner ein.

Lesezeit: 1 Minute
Schifferstadt. Mit einem versöhnlichen Ergebnis hat die Handball-A-Jugend des SSV Meisenheim die Saison in der Oberliga abgeschlossen. Bei der JSG Dudenhofen/Schifferstadt, dem Tabellenvorletzten, gewann der SSV 33:24 (17:7). Es war erst der zweite Sieg der Meisenheimer in der Rückrunde. "Das war aber auch kein Gegner, bei dem wir etwas zu ...