Plus
Meisenheim

A-Jugend-Oberliga: SSV Meisenheim gewinnt Heimspiel mit 50:31

Mit der Schlusssirene erzielte Philip Gehres den 50. Treffer für die A-Jugendhandballer des SSV Meisenheim. Er sorgte damit für Freude bei seiner Mannschaft, wurde so doch eine Getränkespende fällig. Der Oberliga-Heimsieg über die HSG Dudenhofen/Schifferstadt, die dadurch auf den letzten Platz abrutschte, hatte schon früh festgestanden. Mit 50:31 (27:12) fiel er auch sehr deutlich aus.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Mit der Schlusssirene erzielte Philip Gehres den 50. Treffer für die A-Jugendhandballer des SSV Meisenheim. Er sorgte damit für Freude bei seiner Mannschaft, wurde so doch eine Getränkespende fällig. Der Oberliga-Heimsieg über die HSG Dudenhofen/Schifferstadt, die dadurch auf den letzten Platz abrutschte, hatte schon früh festgestanden. Mit 50:31 ...