Plus
Bad Ems

A-Jugend ist in bester Torlaune: TVBE 50:30 – Reserve prüft den Primus

Von Stefan Nink

Zwar musste die Reserve des TV Bad Ems in der Handball-Verbandsliga Ost beim 28:29 (13:12) gegen Tabellenführer HSG Sinzig/Remagen/Ahrweiler die sechste Saisonniederlage hinnehmen. Trainerin Martina Noll war aber voll des Lobes. „Wir werden immer besser.“ 0:6 lag ihr Team schnell zurück, ehe es mit der Hereinnahme der Jugendlichen besser wurde.

Lesezeit: 1 Minute
Sukzessive verkürzte der TVBE den Rückstand, ging beim 13:12 kurz vor dem Pausensignal sogar in Führung. Dass letztlich gleich vier Siebenmeter ungenutzt blieben wurde den Kurstädtern zum Verhängnis. „Einen Punkt hatten wir dicke verdient“, bilanzierte die Übungsleiterin. Versäumtes soll nun in den anstehenden Partien gegen die HSG Westerwald nachgeholt werden. ...