Plus
Holzheim

A-Jugend des TuS Holzheim spekuliert auf Bundesliga-Qualifikation

Von René Weiss
In der B-Jugend-Oberliga räumten Konstantin Schnatz und seine Mitspieler einige Gegner aus dem Weg. Jetzt könnte sich die Tür zur A-Jugend-Bundesliga-Qualifikation öffnen.  Foto: René Weiss
In der B-Jugend-Oberliga räumten Konstantin Schnatz und seine Mitspieler einige Gegner aus dem Weg. Jetzt könnte sich die Tür zur A-Jugend-Bundesliga-Qualifikation öffnen. Foto: René Weiss

Einmal hatten sie es bereits versucht und scheiterten, ein anderes Mal verzichteten sie mangels Erfolgsaussichten. Aber jetzt könnte der älteste Handball-Nachwuchs des TuS Holzheim erneut die außergewöhnliche Möglichkeit bekommen, um die Qualifikation zur A-Jugend-Bundesliga mitzuspielen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir würden einen Anlauf wagen“, sagt Trainer Martin Horn, der in der zu Ende gehenden Spielzeit sowohl den A- als auch den B-Unterbau der Ardecker erfolgreich durch die sehr stark besetzten hessischen Oberligen führte.   Abermals krasser Außenseiter Im Jahr 2011 hatten die Rot-Schwarzen unter anderem mit den heutigen Landesligaspielern Maximilian Schenk, ...