Plus
Vallendar

22:29-Pleite bei Vallendar II: HSG Westerwald wartet weiter auf den ersten Sieg

Auch nach dem sechsten Spiel in der Handball-Verbandsliga Ost steht die HSG Westerwald, die Spielgemeinschaft aus Westerburg, Hachenburg, Bad Marienberg und vom TuS Ahrbach, ohne Punktgewinn da. Dabei erwischte die HSG bei der Reserve des HV Vallendar einen guten Start und ging nach zwei Minuten mit 2:0 in Führung. Am Ende stand es aber 22:29 aus Sicht der Gäste.

Lesezeit: 1 Minute
Während der gesamten Begegnung wurden aber insgesamt 17 freie Würfe (davon drei Siebenmeter) auf HSG-Seite nicht genutzt, sodass die gastgebenden Rheinländer über ihr solides Angriffsspiel die Begegnung ab der zehnten Minute sicher kontrollierten und ihre Führung sukzessive ausbauen konnten. Mit 14:11-Toren ging es in die Pause.Im zweiten Spielabschnitt verschlief die ...